Die Welt braucht Humor#45

Zum Abschluss des heutigen Tages, gibt es dann doch noch auch ein Video! 😀

Auf diese Dame, mit ihren haarsträubenden und recht eigenwilligen (braunen) Ansichten usw.,  wurde ich durch eine Facebook – Gruppe aufmerksam gemacht.

Wesshalb ich mir dann auch ein paar Videos dieser Dame zu gemüte führte, wobei mir ein wenig übel im Magen würde, dass es doch eine relativ große Anzahl von Personen gibt, die solchen Müll glauben. Aber naja.

Aber dann fand ich dieses Video von Oliver Kalkofe.

Ich wusste nich in welche Kategorie ich das packen sollte, aber ich dachte dann doch eher in die Kategorie Humor/Satire!

Viel Spasss! 😀

 

 

Mfg

Matthias XD

 

 

 

Kommentar verfassen

