Worte der Weisheit#184

Dieses Zitat habe ich vor kurzem, von einem Freund auf Facebook zugeschickt bekommen. Da dachte ich, ich werde es auch hier einmal veröffentlichen!

XD XD

 

Bevor du dir selbst Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist.

(Sigmund Freud)

 

sigmund-freud-400399_960_720

 

Mfg

Matthias XD

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. JanJan sagt:

    Wo er recht hat… 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jap! Klingt lustig, ist aber auch wahr. 🙂

      Gefällt mir

      1. JanJan sagt:

        Ja finde ich auch

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

