Was will es uns sagen??

winter-1732882_960_720

Es ist 6:00 Uhr am Morgen.

Ich tippe gerade meine letzten Zeilen fertig, da ich gerade eine Seite meines Blog’s aktualisiert habe.

Da befällt mich ein starkes Gefühl von unwohlsein und panischer Angst.

Ich denke mir, ich bin doch verrückt. Doch nein, die unbändige Angst ist in mir und hat mich fest im Griff. Ich muss dabei ständig an den Auslöser, dieses doch so harmlos wirkenden, aber zugleich auch sehr furchteinflößenden und sehr mysteriösen “Ding’s“ denken.

Ich schalte meinen Rechner ab und gehe ins Bett. Sanft lasse ich mich nieder und schließe meine Augen. Doch plötzlich ist es direkt vor meinem geistigen Auge und ich sehe wie es mich mit seinem seltsamen Lachen, ansieht.

Es raubt mir den Schlaf!

Mein Atem wird stetig schneller und mein Puls rast. Ich springe aus dem Bett, gehe zu meinem Rechner, schalte ihn ein um mir dieses Bild anzusehen. Ich starre die ganze Zeit darauf. Es wirkt als ob es mir mit seinem Blick etwas mitteilen möchte, aber ich errate nicht was.

Kurz und Oberflächlich betrachtet, wirkt es ganz harmlos und unauffällig, aber sieht man genauer hin, läuft einem ein Schauer über den Rücken.

Irgendetwas stimmt nicht mit diesem “Ding“!

Es hat etwas seltsames an sich!

Man braucht es nur lange genug anzusehen und man bemerkt etwas merkwürdiges an ihm!

Wenn mir keiner glaubt, seht es euch selbst an!!!!

Aber ich übernehme keine Haftung, für eventuelle Spätfolgen.

 

Was will es uns mitteilen????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

laugh-1988562_960_720

Wünsche allen ein entspanntes und erholsames Wochenende!! XD XD

 

Mfg

Matthias XD

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ein wirklich mystisch-schaurig-schönes Foto! Eine solche Stimmung einzufangen, ist ein echter Glücksfall. Und dieses Glück kann einem einen Schauer über den Rücken jagen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

