Worte der Weisheit#187

Die Lebe die ihr meint, beginnt im stehen und endet im Bett.

Die Liebe die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab.

 

(unbekannt)

 

necklace-2149668_960_720

 

Mfg

Matthias 😀

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lieber Matthias danke für diese herrlich wahren, tiefgründigen Worte.
    Ich wünsche dir die Liebe, welche im Herzen beginnt und … niemals endet.
    Segen dir und bleib gesund!
    M.M.

    Gefällt 3 Personen

    1. Bitte! Liebend gerne doch!
      Vielen lieben Dank.
      Dir auch liebe Grüße zurück und wünsche dir auch von Herzen alles Gute. 🙂

      Gefällt mir

  2. Auf diese lohnt es sich, geduldig zu warten. Zu viel Suche nach Ablenkung lässt sie uns oftmals verpassen oder wir erkennen sie nicht mehr.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja! Das stimmt. Manchmal “steht“ sie direkt vor einem und man sieht sie einfach nicht.

      Gefällt mir

  3. Das sind wirklich weise Worte. Wenn Liebe nur immer und überall so verstanden würde …

    Danke fürs Teilen und schöne Sonntagsgrüße!

    Gefällt 2 Personen

    1. Bitte, gerne doch!

      Vielen Dank! Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! 😀

      Gefällt mir

  4. lisa.2211 sagt:

    Richtig tolle Worte!

    Liebe Grüße Lisa

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße zurück 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

