Worte der Weisheit#189

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht wenn man einfach sagt was man denkt!

(Martin Luther King)

 

martin-luther-king-25271_960_720

 

Mfg

Matthias 😀

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. JanJan sagt:

    Kann ich bestätigen 🙂
    Guten Morgen Matthias 👋

    Gefällt 2 Personen

    1. Ist ja irgendwie traurig, diese Tatsache.
      Danke! Dir auch einen guten Morgen! 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Entspricht auch meiner Erfahrung. Jedoch lasse ich mich dadurch längst nicht mehr beschränken, wenn es um wichtige Dinge geht. Denn manchmal gelingt es, jemanden zu überzeugen oder wenigstens nachzudenken.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja! Das ist auch das Richtige, was man tun kann.
      Wem es eben nicht passt, was man denkt/sagt, hat eben pech. 😀

      Gefällt 1 Person

  3. zum Nachdenken zu bewegen, meinte ich natürlich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

