Ein paar Impressionen#3

Wie einigen Versprochen, gibt es heute wieder einige von meinen doch sooo heiß begehrten Bilder.  XD XD 😀

Also, nicht von mir, nicht das jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt! Hehe XD

Jetzt aber Spasssss beiseite! 😀

Auch muss ich eines dazu sagen, manche Fotos, sind nicht von mir, da ich nur mit meiner Smartphone – Cam Fotos mache und die nicht sooo gut sind, wurden mir viele freundlicher Weise zur verfügung gestellt! Auch stammen sie aus verschiedenen Jahren, aber natürlich auch von jetzt.

 

Leider sind die Fotos ein wenig durcheinander. Bei Fragen zum Ort, welches Foto was zeigt,  odg., bitte einfach Nachfragen!!!! 😀

 

Zum vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken. 😉

So, jetzt gibt es die Pics!

 

 

Österreich (Wien, Großglockner, Waidhofen/Ybbs, Lunz am See, ua.):

 

 

 

 

Spanien und Dänemark:

 

 

 

 

So, ich hoffe sie gefallen wieder! 😀

 

Auch möchte ich mich hiermit herzlich bei meiner Mutter, Petra Breimann, für die freundliche Bereitstellung und Genehmigung, einzelner Fotos bedanken!

 

Mfg

Matthias 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tolle Bilder! Vielen Dank. ……Also deine auch😋😊

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen lieben Dank! 😀
      Hehe XD

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

