Worte der Weisheit#192

Fremdgehen ist ein Zeichen für niedrige Intelligenz, Unsicherheit, schwaches Selbstbewusstsein und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben!

(Unbekannt)

 

divorce-619195_960_720

 

Mfg

Matthias 😀

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. …. leider sind sich die FremdgeherInnen dessen nicht bewusst,
    sie sind felsenfest vom Gegenteil überzeugt….
    Ich war fünfundzwanzig Jahre mit einen solchen Mann verheiratet …
    Segen dir und alles Liebe!
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh! Das ist echt schlimm so etwas zu hören/lesen! 😦

      Meistens sind sie ja sogar die Unschuldigen! Ha ha! 😉

      Danke! Dir auch alles Liebe und herzliche Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. ich habe es nach zwölf Jahren begriffen und unter anderem deshalb ihn von mir/uns getrennt.

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist echt hart so etwas zu hören/lesen.
      Das glaube ich. 😦

      Wie im vorherigen Kommentar schon gesagt, das “tolle“ daran ist, dass die die Fremdgehen, meistens ja selber Unschuldig sind.

      Alles Gute und liebe Grüße! 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Danke. Das ist lange her. Es befreit ungemein, einen konsequenten Schnitt zu machen und von vorn zu beginnen, sich selbst treu zu bleiben. Alles hinter sich zu lassen, was nur Dinge sind, nicht jahrelang zu kämpfen und die Energie in Kinder und Neues zu stecken.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, das glaube ich. Das mit dem Schnitt kann ich ein klein wenig nachvollziehen. Wurde zwar, bis heute (noch) nicht betrogen, aber, nennen wir es einmal, extrem verraten.
        Dann ging es auch eine Zeit lang, hin und her und das war extrem kräfteraubend. Das stimmt, hilft dann nur noch einen Schlussstrich ziehen und neu anfangen und so gut es geht, auf sich selbst schauen.
        Das ist in solchen Zeiten das Wichtigste, dass man beginnt, wieder gut für sich selbst zu Sorgen.

        GLG 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. JanJan sagt:

    Ich finde das ziemlichen Blödsinn (und dabei gehe ich NICHT fremd) 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

