Jo, is denn scho wieder Weihnachten! XD

Das ist jetzt ausnahmsweise keine Satire odg. sondern pures Leben! XD

 

Es war irgendwie peinlich, aber wir, mussten alle danach heftig lachen!

Also, gestern Abend, war ich noch schnell einkaufen, für die Feiertage und da war noch alles in Ordnung. Wir gingen dann bezahlen und da passierte es. Die Verkäuferin an der Kasse, gab mir das Restgeld, wünschte mir einen schönen Abend und frohe Ostern.

Ich nahm das Restgeld, wünschte der Dame auch noch einen schönen Abend und natürlich auch frohe Ostern und da platzte es aus mir heraus, ich wünschte der Verkäuferin konkret:

“Frohe Ostern und ein gutes neues Jahr!!!“  XD XD

Ich dachte nur noch, Uuups!

Das war echt mal ne peinliche Situation, aber zum Glück nahm es die Verkäuferin mit Humor!

 

So, ja wünsche allen noch einen schönen Samstag und ein frohes………….ne ne! XD

 

Mfg

Matthias XD XD

 

egg-2070627_960_720

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ein befreundeter Architekt aus dem Libanon war vor Jahren um die Weihnachtszeit mit mir zusammen in einer Metzgerei. Gerade einen Deutschkurs erfolgreich absolviert, wollte er den Einkauf erledigen. Alles verlief reibungslos. Zum Abschluss wünschte er der Verkäuferin: „Frohe Weihnachten und gute Wechseljahre.“

    Gefällt 4 Personen

    1. Haha, ja das ist auch nicht schlecht! Xd XD

      Gefällt mir

  2. cao sagt:

    Haha das hat mir gerade einen heftigen lachkrampf gekostet 😂😂😂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

