Wenn man Nacht’s nicht schlafen kann/Für die Gamer vielleicht ein kleiner Tipp! :D

Joaa!

Was macht man wenn man um 3:30 Uhr in der Früh wach wird und man nicht mehr schlafen kann und im TV nur Müll läuft??

Man macht sich mal eine große Tassse Kaffee, setzt sich vor den Rechner und spielt ein Online Trading Card Game! (F2P MMORPG) Haha XD

Wobei ich das Game vor erst vier Tagen neu entdeckt habe, bin ja immer auf der Suche nach spannenden neuen Games.

Jap! Wie ja schon oft erwähnt, bin ich ein absoluter Fantasy/Game, Fantasy – Game Nerd! XD

Wobei mein absolutes Lieblingsgame, ja die fleißigen Leser, wissen es mittlerweile, tztztz “Der Herr der Ringe – Online“, ist. Aber manchmal braucht man doch etwas für zwischendurch, wo man sich einfach ausloggt und gut is!

 

Nein, aber das Game jetzt ist wirklch spannend und fesselnd!

Es nennt sich:

Kings and Legends und ist

Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

also ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel zwar nicht mit einem Charakter per se, sondern ein Fantasy Trading Card Game!

Es ist am Anfang zwar ein wenig schwer sich die extrem vielen einzelnen Karten zu merken (Eigenschaften, Kraft usw. usw.), was aber meines erachtens auch nicht unbedingt nötig ist, besonders nicht am Anfang.

Es gibt dazu verschiedene Klassen: Menschen, Elfen, Kreaturen, Dämonen usw…….

Und auch ‚Kategorien“: Krieger, Magier, usw…

 

Habe natürlich zwei Bilder für den ersten Eindruck gemacht:

 

20170415_235651

 

20170415_235704

 

Soo!

Für die Gamer gibts hier noch den Link bei Interesse:

https://kingsandlegends.com/de/

 

Ja!

Ihr lieben, ich mach mir jetzt noch nen Kaffee und gehe weiter zocken! Hihi XD

 

Wünsche allen einen schöööönen Ostersonntag und wie immer…..

 

Mfg

Matthais 😀

 

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Und für alle Nicht-Gamer gibt es Netflix, Bügelwäsche, Kuchenrezepte. Ich schreibe meist nachts, da ich selten durchschlafe. Auch unter Zuhilfenahme jeder Menge Kaffee. Geniale Ideen und Texte unter Alkoholeinfluss müssen in der Regel nach nüchterner Betrachtung schnellstens im Ofen verbrannt werden.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja. Oder…….Bücher, Geschirrmaschine, und und und XD
      Oh! Ja das stimmt.
      Texten unter Alkoholeinfluss, ist ein wenig schwirig. XD 😉
      Naja wobei ich trinke seeehr selten bis überhaupt nicht.

      Gefällt 1 Person

      1. Bücher gehen bei mir nicht, wenn ich wegen schwerer Gedanken oder Albträumen wach bin.
        Alkohol trinke ich auch nicht so oft. Umso schneller wirkt er dann und es beginnt eine Art überschwänglicher Surrealismus Raum einzunehmen, wenn ein Achtel Roter überschritten wird.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh! Das ist natürlich verständlich.
        Ja das stimmt. Aber wenn einmal Alkohol, dann ein kleines gutes Gläschen Cognac. 🙂 Ich muss ehrlich gestehen, Wein, ist nicht so meines. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

