Lieblingslieder#107+ Ein paar Worte! ;)

Ja!

Wie manche wissen und wie man es auch vielleicht merken kann, höre ich ja nicht nuuur Meta und Rock. 😉

Nein, vor allem auch bin ich ein Musikliebhaber älterer Zeit. Vor allem auch der Klassischen Musik, aber auch Klassische Filmmusik, Epic Musik, Folk, uvm…..

Aber ich bin auch ein hörer der 20/30er und 50/60er usw.

Also Rock n Roll, Rockabilly und alles um dieses Genre. Aber auch dass, was die wenigsten wissen, des Swing’s und Jazz und all jenes das eben um die 20/30er Jahre gehört/gespielt wurde und was damit zusammenhängt.

Desshalb gibt es heute einmal etwas ganz anderes als sonst!

Viel Spassss! 😀

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das ist total schön! 😀👍

    Gefällt 2 Personen

    1. Jeah! 😀 😀

      Dann wird es wohl doch mehr geben davon!!! 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Na, wenn hier nicht der Gang in Schwung kommt!

    Gefällt 2 Personen

    1. Jaa!

      Hilft extrem gut kurz nach dem Aufwachen. XD

      Gefällt 1 Person

      1. Oder zum Energie-Aufladen und Abreagieren

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s