Der Zauber des Nordens!

Nach dem vorherigen Beitrag, mit einem ernsten Thema, möchte ich jetzt wieder ein wenig für eine andere Atmosphäre sorgen.

Ja.

 

Ich beschäftige mich ja mit verschiedene Weltanschauungen, Mythologien, so wie die Indischen Veden, Buddhismus, Hinduismus, Christliche Mystik, Jüdische Mystik, Asiatisches, uvm. Aber genaueres kann ich bei Interesse gerne mal ausführen.

Aber im besonderen auch für die Germanische und Keltische Mythologie.

Aber nicht nur desshalb, sondern auch, da ich ein großer Fan von verschiedenen Fantasy – Dingen usw. bin (Herr der Ringe, nur um eines zu nennen) und im großen und ganzen schon immer von den Nordischen kalten Ländern angezogen wurde. Schweden, Norwegen, Finnland, Irland, Dänemark und so weiter.

Wobei ich schon oft sagte, ich bin im falschen Land geboren! Hehe 😄

Das alles zieht mich magisch an und finde ich extrem spannend.

Aber auch natürlich die Musik. Keltische, Schottische, Folk, uvm.

Und als ich vor kurzem, auf Youtube danach wieder suchte, habe ich ein wunderbares, von unzähligen gefunden, das ich hier hereinstellen möchte.

 

Ich liebe es!!! 😀 😀 😀

 

 

Mfg

Matthais 😀

 

 

Kommentar verfassen

