Wir Blogger haben’s “noch“ gut!!

twitter-292994_960_720

 

Ach du sch……e!

Jetzt habe ich mir einmal wieder, was heißt einmal wieder, hehe sehe mir fast täglich auf Youtube Videos an. Von Creepe, Urban Legends, Gusel, Mysterie, aber auch lustige und Dokus usw. an.

Da habe ich gerade erfahren, von einem Abbonierten Youtuber, das Youtube jetzt Videos entmonetarisiert udg.

Also das Youtuber kein Geld mehr bekommen für Werbung. Jetzt herrscht unter den ganzen “Filmemachern“ große Aufregung. Ich kenne zwar nur ein paar Youtuber, da das meiste naja…….. sagen wir eher für die jüngeren Generationen ist, oder einfach nur nicht mein Gebiet (Schminktipps usw.) hehe XD,  aber ich finde das trotzdem eine echt miese Aktion von Youtube. Besonders der Grund ist irgendwie dämlich.

Da kann man schon die Youtube – Gemeinde ein wenig verstehen, das die meisten gerade am Verzweifeln sind usw.

Ich persönlich nutze zwar auch Youtube mit Monetarisierung für Videos, aber auch nur um sie dann hier auf dem Blog zu stellen, aber nicht jetzt so wie andere.

Ich muss sagen, ich finde das Ganze einfach nur extrem verrrrrückt von Youtube!!!!

 

Ich zeige einfach ein Video, wo alles erklärt wird, warum und wieso dieses ganze Aktion.

 

Das ist einer der wenigen Youtuber die ich ab und an sehe! 😀

 

 

Wie ist eure Meinung daz?

Habt ihr auch einen Youtube – Channel?

Was denkt ihr über die ganze Sache?

 

Mfg

Matthias 😀

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. JanJan sagt:

    Ist mir offen gestanden ziemlich Banane 🍌
    Schleierhaft sowieso wie man heute Youtuber von Beruf sein kann und sich Star nennt… Sorry ist mir alles zu verrückt.

    Gefällt 1 Person

    1. Naja! Eigentlich ist es mir auch mehr oder weniger relativ, aber für die wenigen Youtuber die doch interessant sind, ist das alles ein wenig…… 😉 😀
      LG 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

