Worte der Weisheit#206

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts!

(Sören Kierkegaard)

dandelion-445228_960_720

 

Mfg

Matthias 😀

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Philosophie-AG, 11. Klasse. Für mich ein Weg weisendes Zitat bis heute, auch wenn mich viele seiner Texte deprimiert zurückgelassen haben, bis ich verstand. Manches erst Jahre später.

    Gefällt 1 Person

    1. Für mich persönlich auch eines der wahrsten Zitate. Da muss ich leider gestehen, habe leider noch keine Texte von ihm gelesen, aber werde (muss), 😉 ich auch noch nahholen. 😀
      Glg 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Das macht nichts. Dafür kenne ich 1001 andere Texte noch nicht. Wäre ja auch langweilig, wenn es nichts Neues mehr zu entdecken gäbe.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

