Worte der Weisheit#211

Ich erwarte nichts, von niemanden!

Wer an mich denkt, soll mir schreiben,

wer mich vermisst, soll mich suchen

und wer mich liebt, soll es mir beweisen.

(Tupac)

 

isolation-1767557_960_720

Mfg

Matthias 😀

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bei Tupac Shakur, den ich sehr mag/mochte, muss man nun hinzufügen: Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Sarah sagt:

    Hat dies auf zeitderreife rebloggt und kommentierte:
    eine fantastische Lebenseinstellung!
    wie viele Semester muss man „studieren“ um diese zu erreichen?
    Grüsse machen sich auf den Weg zu dir.
    Sarah

    Gefällt 2 Personen

    1. Das mit dem “studieren“ ist eine wirklich gute Frage! 😉
      Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße gehen natürlich zurück! 😀

      Gefällt 1 Person

  3. Eine eher profane (in Bezug zum Zitat) Frage: Dein Bild?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

