Worte der Weisheit#214

Nehme nicht persönlich!

Nichts was andere tun, ist wegen dir.

Was andere tun und sagen, ist eine projektion ihrer eigenen Realität.

Wenn du immun gegen die Meinungen und Handlungen anderer bist, wirst du niemals das Opfer unnötigen Leidens sein

(Don Miguel Ruiz)

 

person-723555_960_720

 

Mfg

Matthias 😀

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das ist ein Spruch, wie für mich geschrieben. Ich habe ihn mir mal ausgedruckt, dass ich ihn mir täglich sage!

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich immer wieder zu hören, dass die Sprüche /Zitate (Lebensweisheiten) so gut ankommen und vielleicht auch dem ein oder anderen eine kleine Hilfe sind! 😀

      GLG 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

