Die 90er – Das Spezial! :D

music-1285165_960_720

 

Jetzt habe ich mir einmal ganz was anderes überlegt!

Und zwar möchte ich jetzt…..sagen wir einmal….. 5 Tage lang, Intros von Kinderserien und anderes, der 90er hier mit euch teilen.

Die 90er…….huch das waren noch Zeiten, da wo das TV und die Serien, noch anspruchsvoll, moralisch und lehrreich war und die “ersten“ Spielekonsolen auf den Markt kamen, und die ganzen, meistens verrückten Süßigkeiten erst!! Und, und, und………  (Ich schwelge gerade in Erinnerungen) Hihi XD

Aber ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei reden, sondern gleich einmal zwei Kinderserien der 90er teilen.

Ich hoffe es macht euch Spaß und es kommen dem ein oder anderen von euch, auch tolle Erinnerungen hoch! 😀

Natürlich könnt ihr mir auch gerne Vorschläge geben von Dingen, die IHR noch aus den 90ern kennt, usw., die ich hier hinzufügen kann! 🙂

 

Viel Spaß! 😀

 

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich bin ja dann mehr die ‚Pan Tau, Die Waltons, Flipper, Der Mann in den Bergen und Lassie‘ – Front.
    Duck Tales ist ja zeitlos schön. So wie Raumschiff Enterprice und anderes.

    Schöne Idee.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh! Ja Flipper und Lassie, kenne ich auch noch. 🙂
      Vielen Dank und liebe Grüße! 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

