Worte der Weisheit#218

Du hast ein scheiß Leben, wenn du ein gutes Herz hast!

(SprücheaufdenPunktgebracht)

 

woman-1006100_960_720

 

Mfg

Matthias 😀

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. majus65 sagt:

    So geht’s mir auch gerade 😦

    Gefällt 2 Personen

    1. Das Leben ist härter, du wirst öfter verletzt, hintergangen, übergangen. Aber an einem gewissen Punkt muss man sich entscheiden, ob man sich selbst verraten und genauso werden will wie diese anderen und sich selbst dann auch so verachten will wie eben jene all die Jahre zuvor. Und so heftig manche Zeiten auch sind, manches Mal kommt etwas Gutes zurück und bringt dich zum Strahlen. Ich habe diese Entscheidung für mich getroffen und mein Leben ist im Ganzen betrachtet nur manchmal beschissen, dann aber absolut, meist aber schön. Und wenn ich an manchen Tagen die Menschen nicht ertrage, schaue ich mir halt die Tiere, Bäume und Blumen an.

      Gefällt 2 Personen

      1. majus65 sagt:

        Nochmal vielen Dank für’s Mut machen.

        Gefällt 2 Personen

      2. Das stimmt.
        In gewissen Situationen oder bei gewissen Personen muss man, denke ich, auch einmal kalt sein, sonst geht man irgendwann selbst zugrunde.
        GLG Matthias 🙂

        Gefällt 1 Person

    2. Das ist natürlich nie schön zu hören! 😦

      Gefällt 1 Person

      1. majus65 sagt:

        Heute geht’s mir wieder gut 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Das ist natürlich immer schön zu hören! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

