Die 90er – Das Spezial! :D

music-1285165_960_720

 

Jetzt kommen wir zum dritten Teil der 90er Reihe! 😀

 

1 .  Die Diskette (Floppydisk):

Jeder kennt sie und manche haben sogar noch welche. Manche sogar noch ein passendes Laufwerk dazu, ja auch ich habe noch eines aufbewahrt. 😉

 

Floppydisk_90mm(3.5inch)

 

 

2 .  Den Buffalo Boot:

Noch immer so ekelig wie damals! Hihi XD

800px-Platform_trainer_Buffalo_white-blue

 

3 . Chupa Chups Lollys:

Früher war es ganz lustig wenn man mit bunter Zunge herumgelaufen ist, heute ist man froh keinen Zungenkrebs davon bekommen zu haben! XD

 

41sY8nathWL

Bild: Amazon UK

 

 

4. 3D Pinball – Space Cadet:

Wenn man noch kein bzw. ein seeeehr langsames Internet hatte!

pinball-space-1024x576

Bild: Himate

 

5. Onken – Frufoo Joghurt und Pralinen:

 

Da kommen Erinnerungen an die Kindheit hoch! 😀

Die Produkte waren mega köstlich und die kleinen Spielsachen darin! Hehe 😀

 

tumblr_inline_nwm7uye5GM1sgrjj1_500

Bild: Pinterest

940e2bcc57b1404f7382ad74319ac921

Bild: Pinterest

 

 

6. Slinky:

Haha! XD

slinky

Bild: Tumblr

 

 

Und jetzt gibt es wieder Videos!

 

 

 

 

 

 

So, das war jetzt der dritte Teil!

 

Mfg

Matthias 😀

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Karibik-LIEBE sagt:

    Die Buffalo-Schuhe… meine Güte! Ich habe immer diejenigen von meiner Schwester angezogen, damit ich einige Zentimeter grösser war 🙂 Sie waren aber immerhin ganz schwarz (-> nicht GANZ so hässlich wie die auf deinem Foto 😉 ). Und das 3D Pinball – das hab ich bis zum Abwinken gespielt 🙂 danke für diese tollen Flashbacks in die 90er. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das 3D Pinball – war auch bei mir (neben Tetris) 😉 das Standard Game.
      Bitte, gerne doch! 😀
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s