Worte der Weisheit#222

Ich glaube, dass unserem gegenwärtigen Bild der pysikalischen Realität, vor allem hinsichtlich des Wesens der Zeit, ein gewaltiger Umsturz bevorsteht, er wird vielleicht sogar noch größer sein, als die Umwälzung die bereits durch Relativitätstheorie und Quantenmechanik ausgelöst worden ist.

(Roger Penrose – englischer Mathematiker und theoretischer Physiker)

 

virtual-reality-1802469_960_720

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

    1. Oh! Ich habe ein wenig recherchiert, aber leider nichts dazu gefunden, wann er es gesagt hat.
      LG

      Gefällt 1 Person

      1. Okay, danke Dir.

        Gefällt mir

      2. Gerne doch! Werde aber noch ein wenig weiter stöbern, ob ich doch was finde. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s