Worte der Weisheit#230

Die meisten Menschen ist es egal, wie es dir geht….
Hauptsache du funktionierst!

(APost.com)

image

Mfg
Matthias 😀

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Im Alltag hat das zumindest wieder und wieder sehr den Anschein – ich lehne mich da ruhig mal ein bisschen aus dem Fenster und sage: Das liegt sehr an unserem Gesellschaftssystem, der Entwicklungsrichtung, die es genommen hat und weiter nimmt. – Wohl ist mir gar nicht dabei, das zu beobachten …

    Schöne Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Damit hast du auch vollkommen recht.
      Alles muss immer mehr, immer schneller usw. werden.
      Der Mensch ist kein Mensch mehr und darf schon fast keiner mehr sein. Er ist und wird behandelt wie eine Maschine.

      Danke dir und schöne Grüße zurück!
      🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s