Ein paar Zeichnungen! :)

Jaa!

Jetzt gibt es wieder einmal ein paar, genau genommen vier, Zeichnungen. 😉

 

 

18646389_1447760768613622_4906072555888050176_n

18646724_1377324135667075_160038525922705408_n

 

20170529_235347

 

IMG_20170531_180653

 

Mfg

Matthias 😀

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. miasraum sagt:

    Wahnsinn:-) Ich kann nicht einmal einen Kreis zeichnen, der rund ist:-)

    Gefällt 3 Personen

    1. Vielen lieben Dank!

      Konnte früher auch gar nicht zeichnen, aber es gibt einige Tricks, (zum Glück) XD
      Bei manchen ist es Übung und was ich manchmal an Zeichnungen sehe, WOW da habe ich selbst schon oft an mir gezweifelt.
      Aber ich denke zeichnen kann jeder, es gibt wirklich so viele Künstler wo man denkt, dass hätte ein kleines Kind gemalt und solche Gemälde kosten ein paar tausend Euro.

      Das kann ich auch nicht, aber mein größtes Problem sind die Nasen. Die kann ich überhaupt nicht! Da verzweifle ich sehr oft daran. 🙂

      Aber dafür, würde ich gerne so wie du, so wunderbare Gedichte schreiben können, dass bringe ich einfach nicht zustande, egal wie lange ich davor sitzen würde.

      GLG

      Gefällt 1 Person

      1. miasraum sagt:

        Vielen dank dir:-) Das ist ganz lieb von dir:-)

        Gefällt 1 Person

      2. Bitte doch, liebend gerne. 🙂
        Aber ich bin wirklich immer fasziniert von Menschen, die so wunderbar und gefühlvoll schreiben können, dass liebe ich total.
        Freue mich immer auf neue Gedichte, usw. zum Lesen bzw. genießen 😀
        GLG 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

