Worte der Weisheit#243

Lass dich fallen und schau wer dir beim Aufstehen hilft.

(Spruch-des-Tages.org)

image

Mfg
Matthias 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oder wer dich auffängt vor dem Fall. Wäre mir die liebere Variante. Es sei, es kommt keiner.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das wäre noch besser.
      🙂
      Beim Letzteren sollte man glaube ich, den „Freundeskreis“, usw. wechseln. 😉

      Gefällt mir

      1. Annonce: Neue Freunde gesucht! Die alten haben ihre Haltbarkeit überschritten.

        Gefällt 1 Person

  2. Oder wer dich auffängt vor dem Fall. Wäre mir die liebere Variante. Es sei denn, es kommt keiner.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

