Die Welt braucht Humor#54

Aktuelle Bilder von mir, bei 40C°! XD

https://m.youtube.com/watch?v=QTFgkiFPyUM

Mfg
Matthias XD

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gut, dass Du das mal gepostet hast!

    Warum? – Weil ich jetzt weiß, wem ich ähnlich sehe, bei 40°C! 😉

    Schöne Grüße (ich kenne derartige Temperaturen vornehmlich aus der Slowakei, dem herkunftsland meiner Frau. – Hier im Nordosten hatte es heute lediglich um die 20 ° bei recht böigem Wind.)

    Lass Dich nicht grillen! – Schöne Grüße!

    Gefällt mir

    1. XD XD

      Ja, habe schon den Vorschlag gemacht, da dieses ohnehin zu meinen Lieblingsländern gehört, dass ich nach jetzt Schweden auswandere. Nach kurzem Blick ins Internet: Stockholm: 16C°
      XD

      WOW! 20C° Herrlich! 😀

      Schöne Grüße zurück in den kühlen Nordosten!
      Ich hoffe ich überstehe das, ohne gegrillt zu werden! 😉

      GLG 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

