Halbjahresstatistik und ein rießengroßes Dankeschön an alle!!!

Ja, heute ist der 1. Juli 2017.

WOW!!

Schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen, in dem einiges passiert ist im Leben, negatives als auch positives.

Aber auch auf diesem Blog, und alles was damit zusammenhängt, hat sich ja einiges getan.
Wordpress, Facebook, Twitter, Instagramm, auf allen Netzwerken, habe ich seit dem Beginn dieses Blogs, zahlreiche wunderbare Menschen kennengelernt und lernen dürfen.
Davon auch schon viele näher und einige sogar Privat.

Mit einigen auch schon Projekte gestartet uvm.

Ja….ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Followern auf allen Kanälen und ganz besonders hier auf WordPress bei euch auf das herzlichste Bedanken. 🙂

Aber natürlich auch an alle Besucher, Leser, usw.

Und auch möchte ich mich bei meiner gesamten Familie und alle die mich kennen, herzlichst bedanken!!!

VIELEN LIEBE DANK AN ALLE!!!!!!
😀 😀 😀

image

Als ich gestern mir diese unglaublichen Zahlen ansah, dachte ich echt nur WOW!!!

Ich hätte das am Anfang nie im Leben für möglich gehalten!!

Statistik:

Follower: (WordPress): 152
Follower (Insgesamt): 421
Aufrufe: 8.747
Besuche: 3.177
Gefällt: 5.073
Kommentare: 520

image

image

image

Einfach unglaublich!!!

Ich hoffe ich kann und darf euch alle, noch länger mit Zitaten, Videos, Witzen, Büchern uvm. unterhalten, denn das ist es, was mir wirklich echt spass macht an dem ganzen, aber auch über wichtige Dinge informieren, diskutieren, uvm.!!!

Aber natürlich ist mir EUER FEEDBACK ein sehr großes Anliegen!! Denn ohne EUCH wär dieser Blog und alles nicht’s!!

Desshalb: bei Fragen, Beschwerden, Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen, Tipps, Ideen, Projekte, uvm.

Haut einfach in die Tasten und schreibt mir!  😀

Ich freue mich auf euer und über jedes Feedback, Kritik, Idee, usw..

Also nochmals DANKE an alle und bis bald und wie immer……

Mfg
Matthias 😀

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Super! Bravo! Sehr schön !
    Danke für die wertvollen Beiträge 🎉
    Herzlich. Priska

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen lieben Dank! 🙂
      GLG zurück 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Ruhrköpfe sagt:

    Weiter so 😀 und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank! 🙂
      GLG zurück 😀

      Gefällt 1 Person

  3. Imort sagt:

    Mein Glückwunsch zum gelungenem und erfolgreichen Start. Ich drücke die Daumen zur straighten Fortführung. Viel Spaß, Erfolg und kunterbunte Erfahrungen. Aber bitte nicht zu weit ins Netz hinaus schwimmen. Sorge auch weiterhin für viele neue, intensive, lustige und interessante Kontakte im realen Leben.

    LG
    Uwe

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank. 🙂
      Ich hoffe nicht. 😉
      Nein, passe schon auf das ich nicht zu weit schwimme.
      Ja, das reale Leben ist natürlich wichtiger und wird auch nicht vernachlässigt! 😀
      Aber geht ja alles gleich in einem, wenn man beruflich so und so mit dem Netz zu tun hat.

      Ganz liebe grüße zurück und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

