Hans-Peter Dürr – Gespräch zur Quantenphysik (2010) – YouTube

https://m.youtube.com/watch?v=FBG8aJr6wjc

Wie heute schon im „Worte der Weisheit#256“ erwähnt, möchte ich hier ein sehr interessantes Video, mit dem Quantenphysiker Dr. Hans Peter Dürr, vorstellen, (leider ist er mittlerweile, im Jahr 2016, verstorben).
Ein sehr faszinierendes Gespräch.
Es gibt von ihm noch mehr Videos, vielleicht, bei Interesse, werde ich noch ein paar hier einstellen.

Viel Spass! 🙂

Mfg
Matthias 😀

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Für mich ist das ein wirklich spannendes Gebiet. Ich stürze mich ja förmlich auf alles, das neues, verändertes Denken erfordert bzw. ermöglicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich zu hören. Ich glaube, dann wird es wieder öfter solche Themen, usw. geben. 😀 😉

      LG 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

