Max Uthoff – Gegendarstellung!

Vor ein paar Tagen, sah ich im 3-Sat, diesen Herrn. Anfangs dachte ich mir, ist auch wieder ein Comedian, der über die Politik und Wirtschaft seine kleinen Spässe macht und eben das übliche Program durchzieht, usw…..

Aber ich schaute dann doch weiter, da er mit seinen Aussagen, immer mehr Symphatiepunkte einheimste und ich musste erstaunt feststellen, dass er mit diesem Programm exakt den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Weshalb es mir nicht leicht viel, ob ich diesen Beitrag nun in der Kategorie, „Die Welt braucht Humor“, oder doch wo anders unterbringen sollte, da es einerseits ja humoristisch ist, aber andererseitz auch ernst und wahr. Aber mehr möchte ich nicht verraten. 😉
Desshalb möchte ich dieses Video in einem eigenen Beitrag mit euch teilen.

So, wünsche nun viel Spass! 😀

Mfg
Matthias 😀

https://m.youtube.com/watch?v=8Hm-WC0j2Bo#

Kommentar verfassen

