Die Simpsons – Tage! :D

Da jetzt die 600. Folge der Simpsons läuft, habe ich mir gedacht, ich mache hier auf meinem Blog dazu, für alle Simpsonsfans, ein Simpsons – Special mit Simpsons – Tagen!

Dazu möchte ich lustige Szenen, Bilder, Fakten, usw., hier zeigen!

Ich hoffe die Idee gefällt euch und viel Spass mit der berühmtesten (gelben) Familie der Welt! XD 😀

https://m.youtube.com/watch?v=P-qvT2ad_DM#

Mfg
Matthias 😀

3 Kommentare Gib deinen ab

    1. Dann hoffe ich, dass dir dieses Special gefällt! 😀
      GlG 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

