Ein “kleiner“ Unfall!

Einen schönen Montagnachmittag alle

Gestern war wieder einmal einer deser Tage!

Als ich gestern wach geworden bin wollte ich mich, nachdem der Kaffee fertig war, eigentlich hinsetzen und einen Beitrag veröffentlichen, doch daraus wurde dann nichts.

Der Grund: Ein kleiner Unfall oder zwischenfall!

Als ich mich vom Bad in die Küche begeben wollte, passierte es.

Das Smartphone knallte mit voller wucht auf den Fließenboden, rutschte, flog, wieman es nennen mag, noch zur Badetür hinaus und machte erst vor der gegenüberliegenden Zimmertür halt. 😥😂

Wobei der Akku und der hintere Teil, schon davor flöten gingen. 

Alles in allem, das Ergebnis war dass: 

So, jetzt habe ich mir gleich heute Früh ein neues besorgt, besorgen müssen.
Und ich bin jetzt schon voll auf begeistert, mit dem Neuen!

Da das Kaputte, ja auch nicht mehr die beste Kamera, usw. hatte, wie man auf früheren Fotos in Beiträgen sehen kann, wird es jetzt auch wieder mehr selbstgemachte Fotos geben. 😀😀

Für die Technikbegeisterten, ich hab mir jetzt das Huawei Y3 II gekauft. Das erste mal, das ich mir doch eine Marke kaufe, die ich noch nie hatte odg. Da es bis heute, ausser das letzte, es immer eines von Sony war.

Aber wie gesagt, ich bin echt begeistert davon!! 

Ja, das war’s dann auch schon wieder!

Mfg

Matthias 😀

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ah, die Spider-App. Hatten wir schon mehrfach, also mein Mann. Passiert schon mal auf Baustellen. Viel Spaß mit dem neuen Teil. Wir sind auch sehr zufrieden mit Huawei.

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen Dank!
      Ja, ich hab noch nichts zum Kritisieren gefunden! 😉
      Nur an die Tastatur muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. 😂

      Gefällt 1 Person

  2. Ahhhhh…..Das arme Ding!!!!Ich habe für solche Fälle Panzerglas drauf und so eine Outdoorschale. Denn mein Handy hat schon den Pilotenschein😏

    Gefällt 3 Personen

    1. Das mit dem Pilotenschein, dachte ich bei meinem auch. Sei es über Stiegen, udg. Aber ausgerechnet aus so einer geringen Höhe! 😂

      Ja, so Hüllen, usw., denen kann ich, auch jetzt, noch nichts angewinnen. 😊

      Naja, musste so oder so, einmal ein neues her!

      Liken

  3. Also, für manche deine Fotos ist das in der Tat ein Glücksfall, mein Lieber! 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, da kann ich nur zustimmen! 😉😁

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.