2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich glaube er hat einfach gemacht, was ihm gefällt. Wenn andere ihn verurteilten, dann hatten meist sie das Problem. Wenn ich nichts neide, dann ziehe ich auch nicht drüber her! Abgucken kann man seine Selbstverständlichkeit und Lebenslust.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.