Gaming-Apps! *Produktempfehlung

Heute gibt es seit langem wieder einmal etwas, für die Gamer unter euch! 😀

Und zwar zwei Gaming-Apps:

Das erste Game ist etwas für die Ego-Shooter Fans und zwar das Game: 

N.O.V.A Legacy:

Dies ist ein Sci-Fi First Person Shooter, bei dem man sich im Weltraum auf einem Raumschiff befindet und sich auch bewegt. Ziel ist es dabei die feindlichen Einheiten auszuschalten und verschieden Quests zu absolvieren. 
Diese Missionen sind in der Kategorie “Kampagne“ zu finden und sind Offline spielbar. Dann gibt es auch noch einen Mehrspieler-Modus, wo man Online gegen echte Spieler aus aller Welt spielen kann. Dabei gibt es einen Deathmatch-Mode, wo man in zwei Teams gegeneinander spielt, oder aber einen Alle-gegen-Alle Modus! 

Im Spiel gibt es zahlreiche Waffen die man auswählen kann. Von normalen bis hin zu futuristischen Laserwaffen. Wobei man am Anfang eine Standart Ausrüstung besitzt. Die anderen Waffen werden nach und nach freigeschaltet, indem man immer nach jeder Mission oder nach jedem Mehrspieler-Turnier, Kisten erhält, in denen sich Karten befinden. Hat man die entsprechende anzahl der Karten für eine Waffe zusammen, so kann man sie eben gegen diese eintauschen. Das gleiche Prinzip gilt bei der Rüstung! Auch kann man seine Rüstung und Waffen individuell mit Farben und Mustern designen. 

Grafik und Missionsbeispiel:

Die App selbst ist völlig Kostenlos! Man kann aber In-Game Käufe tätigen um sich eben solche Kisten mit Karten zu Kaufen. Obwohl ich sagen muss, sei es in den Missionen oder auch im Mehrspieler – Modus, ich habe noch keinen Cent ausgegeben und man kann dennoch mithalten! 
Alles in allem, ein hervorragendes Game! 👍😀
Die zweite App, die ich vorstellen möchte, ist für Autofreaks, Rennspielsüchtige, oder Personen mit leidenschaftlicher Zerstörungswut! (Mich eingeschlossen) Hehe 😂😂 *Selbstironie off*

Und zwar……………

Demolition Derby 2:

Ein Game das eigentlich extrem simpel ist, aber einen enormen Suchtfaktor hat!!

Hier kann man sich in seiner Garage, Autos kaufen, wobei man am Anfang einen lässigen Minicooper besitzt. Dabei gibt es verschieden Autos. Vom Minicooper, über Sportwagen, bis hin zu einem Streifenwagen. Oder aber auch einen Amerikanischen Schulbus oder warum nicht auch gleich einen LKW!! 😂😂

Dazu kann man seine Autos, individuel lackieren, beschriften und tunen. Dies alles wird mit Ingame-Währung bezahlt, die relativ einfach zu erspielen ist. Man braucht auch in diesem Game, keinen Cent zu bezahlen, ausser man möchte. Aber auch hier ist die Werbung minimal. Auch gibt es zahlreiche “Strecken“, wo man seinen Zerstörungstrieb auf andere Autos, ausleben kann.

Zum Spiel selbst

Es gibt eine kleine Open Wold Map, wo.man sein erstandenes Auto, testen kann und eben auch das Demolition Derby oder ein “normales“ Rennen. 

Im Demolition Derby, geht es eben darum, mit seinem Auto, die anderen schrottreif zu machen, bevor man es selbst wird. 

Oder aber man fährt einfach “gewöhnliche“ Rennen! Wobei es einem auch hier frei bleibt, ob man ein faires Rennen fährt, oder nicht doch einfach die anderen Autos zerstört, um dan ganz entspannt über die Ziellinie zu fahren. 😂

Grafik und Gameplay (Demolition Derby):

Zusammengefasst

Ein grandioses kostenloses Game, mit Suchtfaktor für zwischendurch, oder wenn es am WC doch wieder mal etwas länger dauert! 👍😀😂
Viel Spass beim Gamen und wie immer

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich spiel‘ nix, ich laber‘ lieber. Aber vielen Dank für die umfassende Einweisung! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.