Absolut Vegan! 🍏👍

Ja, liebe Leserinnen und Leser!

Ob man es glauben mag oder nicht, aber dieser gesamte Blog, sowie auch dieser Beitrag, ist zu 100% Vegan! 

Für diesen Blog, werden keinerlei tierische Produkte verwendet!

Das hiefür verwendete Papier, sowie die dafür benutzte Tinte, sind zu 100% frei von tierischen Produkten, sowie 100% Recyclingfähig und somit extrem Nachhaltig! 

Auch wurde mir dafür das “Absolut Vegan“ – Gütesiegel verliehen, damit alle Leserinnen und Leser, den Blog mit einem guten Gewissen konsumieren können. 

Denn, nur von Experten, ausgewählte und streng geprüfte Blogs, bekommen dieses Gütesiegel verliehen. Dabei kommen hochtechnisierte Verfahren zum Einsatz, die eben die Nachhaltigkeit dieses Blog’s prüfen.

Und es freut mich daher umso mehr, dass mein Blog es geschafft hat. 

Denn Vegan sein, ist gut für Umwelt, für die Tiere und nicht zuletzt für den Menschen. 

Und dieses Gütesiegel, soll vertrauen schaffen beim Leser und ihm zeigen, dass er etwas gutes damit macht! 

😂😂

Nee! Natürlich nicht. 

Hier ist es ja offensichtlich, das dies nur Spaß war und ich mich damit  über so manches lustig mache. 

Aber jetzt mal Spaß beiseite, wobei es ist ja irgendwie zum Lachen, obwohl es doch auch ziemlich kurios ist. 

Denn es gibt echt Konzerne die genau das machen. Sie gleben auf Produkten, wo es sich logischerweise und von Natur aus um Vegane Produkte handelt, zusätzlich ein Gütesiegel darauf, um den Käufer ein gutes Gefühl zu geben. So gestern zufällig im TV bei einer Reportage gesehen. 😂😂

Sein es Pommes frites, Reis, Nudeln, Pflanzenmagarine, usw., bis hin zu………..Achtung kein Scherz………Kondome!!! 😂😂👍

Joa! Dazu kann ich nur sagen, ein echt guter Marketinggag. Naja, vielleicht funktioniert es beim Blog ja auch!! 😂😂
Mfg

Matthias 🍏🍏😂

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. cao sagt:

    Obwohl wir vegan leben, finde ich das auch total übertrieben!! Es isz einfach nur ein Trend, auf den die Konzerne aufspringen, damit sie mehr und besser verkaufen können. Hab mich bei Dingen wie Bananen, getrockneten Linsen, Reis etc. auch schon gewundert… Denn diese Produkte kann man in ihrer reinen Form nicht unvegan machen 🤔😂

    Der Großteil der Kondome sind üblicherweise nicht vegan, sie enthalten Kasein als Bindemittel 😉

    Greets cao

    Gefällt 2 Personen

    1. Genau so ist es!
      Und vor allem auch teurer. Der befragte Verkaufsexperte meinte dazu auch, dass dieser Audfruck vielleicht 10cent mehr in der Herstellung kostet, aber man das Produkt dadurch zwischen 50 und 90cent teurer verkaufen könne. 😂

      Irgendwie eine totale verarsche und eigentlich traurig für Menschen die vegan und gesund leben wollen, und die somit hintes Licht geführt werden, aber nebenbei ist doch auch ein klein wenig witzig.

      Ja, das stimmt. Das war irgendeine eher unbekannte Marke, die sie gezeigt habe. 😂😂

      LG zurück 😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.