Versatile Blog Award

Zuerst möchte ich mich bei Lisa sehr herzlichst, für die Nominierung/Auszeichnung bedanken!! 😊😃

Jetzt zum Award:
Wenn du diese Nominierung für den Versatile Blogger Award  akzeptieren möchtest, musst du folgendes tun:

  • Danke der Person, die dir diese Auszeichnung gab. Das ist Höflichkeit.
  • Füge einen Link zu ihrem Blog zu. Das ist auch Höflichkeit – wenn du herausfinden kannst, wie es geht.
  • Dann wähle 15 Blogs/Blogger aus, die du vor kurzem entdeckt hast oder regelmässig folgst.
  • Nominiere diese 15 Blogger für The Versatile Blogger Award – du könntest einen Link zu dieser Website setzen.
  • Informiere diese Personen über einen Kommentar auf ihrem Blog.
  • Schließlich erzähle der Person, die dich nominiert hat, 7 Dinge über dich selbst.

**************************************************************************************

Sieben Dinge über mich selbst:

Phuu! Was nicht gerade einfach war, da ich schon sehr vieles über mich gesagt habe! 😁😄


1. Ich bin ein absoluter Fan der Barockzeit! Sei es die Architektur, die Zeit an sich, die Kleidung, die Einrichtungen, die Segelyachten, usw. 😉😍

2. Ich liebe den Winter, vor allem den Schnee, das Eis und die dadurch herrlichen Landschaften. Aber auch wenn der Schnee und die gesamten Beleuchtungen, die Nächte erleuchten. Sowie sternenklare Winternächte. Aber auch diese einzigartige Atmosphäre in der gesamten Natur, die es nur im Winter gibt.

3. Mein Sternzeichen ist Fische. 🐬

4. Ich war insgesamt fünf Jahre, bei der Feuerwehr tätig.

5. Mit 16 Jahren hatte ich einen relativ schweren Unfall, bei dem ich mir das rechte Schienbein zwei mal völligvölligdurchgebrochen durchgebrochen, einige male gebrochen, sowie gesplittert habe. Dabei erhielt ich 5 Nägel in den Fuß, wo heute noch drei kleine Narben sichtbar sind. 😄

6. Ich bin in manchen Dingen, sehr ungeduldig! Hehe 😁😜

7. Mein absoluter Traum ist es, wie einige ja durch gewisse, ältere Beiträge wissen, einmal ein altes Segelschiff zu haben. 😍😊

Da es so viele fantastische Blogs gibt, die es verdient haben, werde ich es heute auch einmal so machen, dass derjenige Nominiert ist, der mitmachen möchte!! 👍😃

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Lisa und viel Spaß an die die gerne mitmachen und wie immer

Mfg

Matthias 😃

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. schrittWeise sagt:

    Ja, ein Segelschiff ist was Feines 🙂 Wobei mir Segeln an sich schon ausreichen würde 😊 LG

    Gefällt 1 Person

    1. Bei mir dürfte es aber kein Modernes sein. 😊😉
      Ja, dass stimmt. Einfach herrlich! 😃
      LG zurück😊

      Liken

      1. schrittWeise sagt:

        Denkst du dabei an ein Schiff wie die Black Pearl oder kommen auch kleinere Modelle infrage? ☺️⛵

        Gefällt 1 Person

      2. Hehe! Ja, genau! Natürlich dürfen es auch kleinere sein, aber einmal mit einem Segelschiff aus dem 18. – 19. Jahrhundert, das wär schon etwas. 😃😊 Vor allem so eines besitzen! WooW! 😁

        Gefällt 1 Person

      3. schrittWeise sagt:

        Ich würde auch sehr gerne einen Segeltörn machen. Gerne auch eine kleine Weltumsegelung 🌅🌍⛵🌊😀

        Gefällt 1 Person

      4. Oh, ja! Eine Weltumsegelung! 😀⛵

        Liken

  2. Lisa sagt:

    Schön dass du mitgemacht hast, danke. Auch eine gute Idee, diejenigen zu nominieren, die von sich aus möchten, obwohl sich die Bescheinen unter den Bloggern dann vielleicht nicht melden, obwohl sie es verdient hätten. Aber wir werden sehen …….

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, vielen lieben Dank nochmals! 😊
      Das stimmt leider, aber es gibt wirklich so viele wunderbare Blogs, da könnte ich mich nicht entscheiden. Dann gibt es doch einige, die nicht mitmachen wollen, trotz eines fantastischen Blogs, usw.
      Darum, habe ich mir gedacht, ich mache es so, obwohl es eigentlich nicht “regelkonform“ ist.

      Hoffe das doch einige von selbst mitmachen, denn verdient haben es eigentlich alle! 👍😃

      GlG 😃

      Liken

      1. Lisa sagt:

        Da hast du Recht. GLG 😃

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.