Ich – Einfach mal Privat!  😂😉

Liebe Abonnenten/Leser/Besucher!

Ja, was soll ich sagen? 

Heute gibt es wieder einmal ein paar Bildchen von mir, die so in den letzten Wochen entstanden sind. 

Manche davon auch irgendwie aus Langeweile. Hehe 😂😂

Manche werden sie schon von Facebook oder Instagram kennen. 😉

Viel Spaß! 😁

Hier hab ich mal die neue Funktion bei Instagram testen müssen. Hehe 😂😂

Das neue WordPress Avatar Bild! Jetzt mal in groß. 😉😃

Das war das Geburtstagsgeschenk für meinen 3-Jährigen Neffen. 😃

Hehe! Eine Erdbeermilch, die ich zufällig entdeckt habe, als ich auf meinen Neffen aufpassen musste. 

Zuerst dachte ich das es eine Art, Energy Drink sei. Er erzählte mir dann, dass er es trinken dürfe. Ich hab es mir dann durchgelesen und tatsächlich stellte es sichsich heraus, dass es eine Milch war. Hahaha! 😂😂

Hehe! Die Wohnung ist irgendwie rappelvoll von diesen Figürchen und es hört nicht auf! 😂😂

Hier hab ichs mir einfach mal ein wenig gemütlich gemacht. 😉😉

Muss ja auch einmal sein! 😉😄

Diese beiden wurden dann für eine Dame gemacht! 😉

Da sie mir irgendwie nicht abkaufen wollte, dass ich nach dem Aufstehen einfach nur Scheiße aussehe! Hehe! 

Man sieht ja den vergleich. 😂😂

Das war gestern, als mir irgendwie langweilig war! Tzz hehe 😂😂

Jaaa! Wenn man wach wird und der Hund aber noch schläft! 😂

Echt genial! Als ich gestern einkaufen war, fand ich in einem losen Supermarktwagen, diese Münze. 

Eine Münze unserer alten Währung, (ATS – 5 Schilling). Wäre 0,35cent wert. Ahh…..nostalgie pur! Hehe! Da werden Erinnerungen wach. 

Aber schon irgendwie genial, wieder mal die alte Währung zu sehen und in Händen zu halten. 

Ja, das war es schon wieder. Man muss ja doch auch mal etwas privateres von sich auch zeigen. 😀

Und nicht immer nur den Ernst des Lebens leben. Man sollte im Leben mehr lachen, auch über sich selbst, denn die Welt ist traurig und negativ genug. 

Lachen, Spaß und Humor sind noch immer die beste Medizin!!👍😃
Mfg

Matthias 😂😂

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das hat Spaß gemacht. Und wenn Du euer altes Geld siehst, trauerst du ihm auch nach?
    Ich trauer unserer D-Mark immer dann nach, wenn ich das 10 Centstück in der Hand halte. Wie Spielgeld! Furchtbar.- grins-

    Gefällt 3 Personen

    1. Oh! Freut mich zu hören. 😃

      Ja, das ist wahr. Irgendwie zu leicht, als ob es echtes Geld wäre. Hihi
      Nachtrauern…eher weniger. Muss ehrlich sagen, dass mir der Euro schon mehr gefällt.

      Auch hält der Euro sehr viel aus! Hatte letztens einen 5 Euro am Abend, verloren. In der Nacht, natürlich nicht mehr gefunden. Am nächsten Tag, hab ich ihn zufällig wieder gefunden. Eine ganze Nacht auf einer doch viel befahrenen Straße und dazu noch Regen. Doch er hatte nicht mal einen Kratzer oder kleinen Riß! 😂😂

      Aber danke…..da fällt mir gerade ein neues Thema ein!! 😁😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

