Verhüllungsverbot in Europa/Deutschland/Österreich

Gestern wurde mir etwas zugespielt, dass ich hier gerne mit euch Teilen möchte. 

Und zwar ein Video/kurzer Ausschnitt, von einer Diskussionsrunde, die im Österreichischen Sender Puls 4 lief, über die totale Verhüllung der Frau im Islam, in Europa, vor allem in Deutschland und Österreich.

Und zwar von dem ehemaligen Bundesrat der Grünen in Österreich, Efgani Dönmez. 
Wie denkt ihr darüber? 

Aber seht am Besten selbst: 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ich hab abgebrochen, weil ich es nicht gut finde, wenn man einen Menschen nicht ausreden lässt.
    Ich persönlich finde die Verschleierung auch nicht prickelnd, weil ich einem Menschen ins Gesicht sehen möchte. Und in unseren Breitengrade wirkt es äußerst befremdlich. Aber wer bin ich, dass ich jemanden Vorschriften zu machen hätte, wie er sich kleiden soll.
    Freiwilligkeit und Aufklärung wären hier angebrachter. Denn dem religiösen Hintergrund kann ich nicht folgen und sehe auch keine Zweckmäßigkeit.

    Gefällt 1 Person

    1. Meine Meinung!!
      Ich kann dir in allem nur zustimmen. 👍

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.