Die Welt braucht Humor#68

Der Erfinder der Autokorrektur ist ein blöder Wischer und kann mich mal am Barsch flecken!

(Webfail.de)

Mfg

Matthias 😂

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Meine Handykorrektur ist auch nervig und manchmal lustig. Man muss aufpassen wie ein Schießhund damit auch das Richtige hier steht. Es gab schon den ein oder anderen Lacher. 😀

    GefÀllt 1 Person

    1. Hehe….ja. Das glaub ich. Auch mir. Was auch hin und wieder man hier am Blog lesen kann! Hihi 😂😂🙈🙈
      Oder wenn sich die Tastatur irgendwie verselbststĂ€ndigt und dann stehen Wörter/Zeicheb da, die man gar nicht getippt hat. Das kann schon echt nervig und peinlich sein. 😂

      Liken

      1. Peinlich, peinlich.😂

        GefÀllt 1 Person

  2. Ja, ich habe auch schon oft geflucht… Und meistens entdeckt man das Malheur erst, wenn die WhatsApp schon losgeschickt wurde…

    GefÀllt 1 Person

    1. Jaaa…..das ist wahr! 😂😂

      GefÀllt 1 Person

  3. inerlime sagt:

    😀 😀 😀 hab grad so gelacht ĂŒber den Text 😀 😀 Danke!

    GefÀllt 1 Person

    1. Bitte, nichts zu danken!! Hihi XD XD

      GefÀllt 1 Person

      1. inerlime sagt:

        Hihihikrchkrchschnorchel 😀 😀

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.