Das fertige Projekt! 😊 (Werbung*)

Vor ca. einem Monat, habe ich einen Blogbeitrag geschrieben, wo es um die Ankündigung eines neuen Projekts ging. 

Ja, dieses Projekt ist nun fertig! Einige konnten es erahnen und einige wussten es. 

Und zwar, ist seit kurzem mein neues Buch fertig und ab jetzt überall, online, sowie in jeder Buchhandlung erhältlich! 😊

Info

Da es ja doch noch neu ist, kann es sein, dass es bei einigen Anbietern/Shops, noch nicht sofort lieferbar ist, oder das Cover bei der Vorschau fehlt. Wie zum Beispiel, bei Amazon. Dort ist das Cover leider noch nicht verfügbar. Dies wird sich aber noch ändern, im Laufe der 1-2 Wochen! 




Details:

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783746703671

Format: DIN A5 hoch
Seiten: 160
Preis: 13,99€

Altersempfehlung: keine Altersbeschränkung (0 – 99)
Erscheinungsdatum: 27.02.2018
Inhalt

In diesem Werk, gibt der Autor und Blogger von BreimannsWelt, Matthias Breimann, seine Gedanken, Meinungen und Vorstellungen, ganz offen wieder.

Zu aktuellen Themen der Politik, Wirtschaft, sozialem Leben und mehr, zeigt er auf, was in vielen Bereichen schief läuft und möchte mit seinen Gedanken, dem Leser selbst zum Nachdenken anregen und ermuntert den Leser zum Bilden einer eigenen Meinung und dafür auch einzustehen.

Themen wie: die heutige Oberflächlichkeit und die Intoleranz, die Europäische Union und der Brexit, Medien, Zwischenmenschliches, das bedingungslose Grundeinkommen, aber auch die Kirche, Religion, philosophische Themen, sowie die freie Gestaltung des Lebens des einzelnen Menschen und die Gedanken-, Glaubens- und Meinungsfreiheit in unserer Gesellschaft, die dem Autor selbst sehr am Herzen liegen, werden hier behandelt.

Ein Buch, das vielleicht auch Ihre Gedanken zum Rollen bringt, eben wie Murmeln! 

Cover:


Unter anderem hier (Verlag +Leseprobe) erhältlich: 


Gedanken wie Murmeln – Matthias Breimann

Wie auch schon damals im Beitrag erwähnt, möchte ich mich bei EUCH für die Inspiration zu diesem Werk, herzlich bedanken! 😃🌷

Ab jetzt, wird es auch wieder regelmäßig eben wie gewohnt, Beiträge geben. 😄

Mfg

Matthias 😃

Advertisements

20 Kommentare Gib deinen ab

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, lieber Matthias.

    Ich freu mich auch wieder mehr von dir hier zu sehen.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen.
      Vielen vielen lieben Dank, liebe Nati! 😃😊

      Das freut mich natürlich sehr zu hören. 😊
      LG zurück 😃

      Gefällt 1 Person

  2. Wie schön es doch ist, wenn ein Werk, an dem man lange gearbeitet hat, endlich fertig ist. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen. 😃
      Ja, das ist wahr. Wobei ich doch sagen muss, dass es zu meiner Überraschung, gar nicht so lange gedauert hat. Hab Tag- und Nacht daran geschrieben, damit ich dann wieder mehr Zeit für den Blog habe und die Abwesenheit nicht zu lange dauert. 😄😊

      Ab und an sind sich dazwischen ein paar Beiträge ausgegangen, aber eben leider nicht so, wie gewohnt.

      Vielen vielen lieben Dank! 😊

      Gefällt 2 Personen

  3. miasraum sagt:

    Gratuliere:-) Wie wundervoll:-)

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen 😃

      Vielen vielen herzlichen Dank! 😊😊

      Gefällt 2 Personen

  4. miasraum sagt:

    Ich freue mich sehr für dich:-) Das ist wirklich etwas Besonderes. Ich mache später mal einen Reblog. Hoffe, das ist okay, wenn ich auch etwas die Werbetrommel für dich rühre;-)

    Gefällt 1 Person

    1. Oh! Vielen vielen lieben Dank! 😊
      Weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.
      Selbstverständlich. Das ist aber lieb von dir. Dankeschön 😊😊

      Gefällt 1 Person

  5. miasraum sagt:

    Hat dies auf miasraum rebloggt und kommentierte:
    Für alle, die es noch nicht wissen, mache ich kurz mal darauf aufmerksam: Das neue Buch von Matthias von Breimann „Gedanken wie Murmeln“ ist nun fertig und ab jetzt überall, online, sowie in jeder Buchhandlung erhältlich! Matthias gibt dort seine Gedanken, Meinungen und Vorstellungen zu aktuellen Themen der Politik, Wirtschaft und dem sozialen Leben wieder und da ich seine Texte sehr mag, möchte ich gerne darauf hinweisen:-)

    Gefällt 1 Person

  6. schrittWeise sagt:

    Super, Matthias, herzlichen Glückwunsch! 🙂 Liebe Grüße nach Waidhofen, Dario 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank! 😊
      Dankeschön und liebe Grüße zurück. 😃

      Gefällt 1 Person

  7. Der Thomas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich für Dich und fast noch mehr, dass wir demnächst wieder mehr inspirierende Gedanken von Dir hier lesen dürfen!
    Viel Erfolg 🍀🍀🍀
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen vielen herzlichen Dank! 😊
      Das freut mich natürlich sehr zu hören und inspiriert auch mich, weiterhin meine Gedanken zu verschiedenen Themen niederzuschreiben und vor allem hier zu veröffentlichen.
      Liebe Grüße zurück. 😃😊

      Gefällt 1 Person

  8. congratulations on finishing your project. Always a good feeling.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.