Babys mit Ohrringe!? 

(Symbolfoto)
Gerade auf der Suche nach neuem Material, bin ich über einen Bericht gestoßen. Und zwar hat auf Instagram, eine prominente Dame und ich nenne bewusst jetzt keinen Namen, ein Bild auf Instagram gepostet, wobei das Foto ihre vier Monate alte Tochter zeigt, die jetzt Ohrringe besitzt! 

Babys mit Ohrringe!? 

Geht das nicht doch schon zu weit?? 
Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. cao sagt:

    Ich finde das auf keinen Fall gut, es ist total unnötig, tut dem Baby weh und wird nur bei Mädchen gemacht! Schon Babys und Kinder haben meiner Meinung nach das Recht, selber über ihren Körper zu entscheiden – vor allem bei unnötiger Körperzierde, die man nicht rückgängig machen kann.

    Ich spreche aus Erfahrung, denn auch ich haben Ohrlöcher gestochen bekommen, die sind allerdings total schief! Selbst wenn ich Ohrringe tragen wollen würde, würde es total blöd ausschauen, weil sie auf verschiedener „Höhe“ sind… Und weil sowas nicht mehr zuwächst, hab ich halt 2 kleine schiefe Löcher dort 😞
    Ich kann es nicht nachvollziehen, wäre aber auf Reaktionen gespannt, wenn ich unserem Kind einen Nasenring stechen würde… Ist ja im Prinzip das selbe 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Stimme absolut zu. 👍
      Ich meine es hat ja doch schon einen Grund warum Piercings und Tatoos auch erst ab einem gewissen Alter erlaubt sind. Genauso gehört dies bei normalen Ohrringen.

      Desshalb erst dann, wenn das Kind so reif ist, dass es wirklich selbst entscheiden kann ob es welche möchte oder nicht.

      Ja, das kenne ich nur zu gut. Mir wurde auch eines verpasst mit….ich glaube sechs Jahren. Aber ich kann mich doch noch erinnern, dass es nicht sonderlich angenehm war.

      Danke für deine Meinung! 😃

      Liebe Grüße 😃

      Gefällt mir

  2. Ich finde es schrecklich. Für manche Leute sind deren Kinder eher Statussymbole als eigenständig denkende kleine Menschen.
    Sie müssen über ihr Kind zeigen was sie besitzen. Da hat der Kleiderschrank schon mal einen Wert einer Luxuskarosse.

    Gefällt 3 Personen

    1. Absolut richtig.
      Ich versteh nicht, wie man mit seinem Kind, dass noch nicht einmal selbstständig denken kann, so umgehen kann. Ich meine, die verlieren doch meist ihre Kindheit. 😩

      Vielen Dank für deine Meinung und liebe Grüße 😃

      Gefällt 1 Person

  3. Lisa sagt:

    Bei Babys sollte man das nicht machen. Sie sollten schon so alt sein, dass sie das selbst entscheiden können.

    Gefällt 1 Person

    1. Genau so sehe ich das auch! 👍

      Danke für deine Meinung dazu und liebe Grüße 😃

      Gefällt 1 Person

  4. Ich kenne das von Südamerika. Dort wird gescherzt, dass die Baby-Mädchen mit Ohrringen auf die Welt kommen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.