Ein paar Impressionen#16

Wie gestern versprochen, gibt es heute die nächsten Foto und auch ein kurzes Video. 📷😊

Die Bilder stammen dabei von einem Ausflug vom 1.Mai. 

Dabei waren wir unterwegs nach Gaming, zu der Ötscher Tormauer und dann in der Steiermark in das Palfauer Wasserloch. 

Werde am Schluss wieder einige Links setzen, für alle die es näher interessiert.👍😃

Aber jetzt gibts erst einmal die Bilder! 😊

Die Ötscher Tormauer: 




Fahrt in die Steiermark und das Palfauer Wasserloch (+ Video): 

 




Links

http://www.wasserloch.at/de/klammwanderung.html

https://www.naturpark-oetscher.at/

Ich hoffe es hat gefalle, denn…..die nächsten Bilder warten schon! 👍😂😄📷
Mfg 

Matthias 😃

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Auf jeden Fall hat es mir gefallen. Es waren wieder klasse Naturbilder dabei. Das 4. Foto hat es mir angetan.
    Warst du mit einem Motorrad unterwegs?
    LG, Nati

    Gefällt mir

    1. Dankeschön 😊
      Das freut mich natürlich. 😄

      Oh! Nein….ich saß im Auto. Hätte ich können, aber wollte lieber Fotos machen. 📷😄😂

      LG züruck. 😃

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe gerade oben gesehen das du als Schlagwort auch Auto geschrieben hast. Es gibt ja mittlerweile Kameras für Helme.

        Gefällt 1 Person

      2. Hab mit der normalen Kamera gemacht, bei offenem Cabriodach, vorne rausgehalten und aufgenommen. 😂😂

        Gefällt 1 Person

      3. Das hätte ich zu gerne gesehen. Da hast du aber ein ruhiges Händchen. 😂

        Gefällt 1 Person

      4. Ja…..das glaub ich dir. 🙈😂😂
        Konnte es zum Glück ein wenig auf dem “Dachspiegel“ ablegen, ansonst glaube ich…….😂😂

        Gefällt 1 Person

  2. Viele beeindruckende Fotos! Kann mich richtig zu manchen Stellen, die Du erfasst hast, hinträumen.

    Zu dem Video:

    „Sportliche“ Fahrweise würde ich da mal sagen. Entgegenkommen darf einem auf der Piste aber wohl keiner (schon gar nicht bei dem Tempo) – denn rechtsseitig gehts ja teilweise ganz arg abwärts …

    Schöne Gegend jedenfalls da wo Du warst!

    Beste Schönes-Wochenende-Wunsch- Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank! 😃
      Das freut mich zu hören und inspiriert einem noch mehr, wenn man Menschen zum Träumen bringt. 😊

      Jaa, das war wirklich eng, diese Straße und dennoch 50 erlaubt. Aber Berufsbedingt, mache ich mir als Beifahrer meiner Mutter, keine großen Gedanken.

      Ich genieße lieber solche Autofahrten und mache Fotos. 👍😄
      Wollte eigentlich noch länger, doch dann kam nur noch eine staubige Strecke und da war es dann leider nicht mehr so einfach zu filmen oder fotografieren. 😩😄

      Vielen herzlichen Dank! 😃
      Wünsche dir auch alles Gute und ganz liebe Grüße zurück. 😃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.