Manchmal muss man sich was gönnen! 😉 (*Produktplazierung)

Gerade zu Hause angekommen, vom zweiten Tag unserer Shopping – Tour! 😂

Obwohl man bei der Hitze nicht mal gewillt ist, ein Bein zu heben, waren ich die letzten beiden Tage wieder viel unterwegs. Wenn nur diese Hitze nicht wäre, wäre es ein klein wenig angenehmer gewesen. Doch der Wettergott, erhört auch keine bitten mehr, so wie es scheint. 😩😂

Obwohl……im Augenblick sieht es ein klein wenig nach Regen/Gewitter aus……..und Abkühlung!!! ☔⚡

Sollte ab jetzt jeder Frühling so heiß werden, dann wandere ich in den Norden aus!!! 👍⛄😂

Desshalb, sollte man/jeder sich ab und an einfach etwas gönnen! 👍

Zwei Paar neue Schuhe! Man weiß ja nie. 😉 Und da soll nochmals jemand sagen…….Frauen und Schuhe! 😂😂

Dann gleich mal ne neue Bettwäsche, mit Motiv von einer meiner Lieblingsstädten/-Länder! 😊😃 Frankreich….Paris…..👍😍

Und noch was zur Entspannung! Ein kleiner Deko-Zengarten! 😊😃 Sandburgenbauen??!! 😂😂
Hoffe bei euch ist es ein wenig kühler und wünsche allen noch einen schönen Restmittwoch -(Abend)! 
Morgen gibt es dann wieder……ein paar Impressionen. 👍😊
Mfg

Matthias 😃

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Matthias.
    Endlich mal jemand der gleich denkt/fühlt. Furchtbar diese Wärme, oder? Da hätte ich aber so gar keine Lust zum Bummeln.
    Die dicken Schuhe sind bei dem Wetter aber nicht unbedingt geeignet.
    Bei uns soll es sich erst Morgen abkühlen, hoffentlich.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nati

      Das stimmt! Ich kann der Hitze auch überhaupt nichts abgewinnen. Bin ohnehin der Herbst/Winter Mensch. Normalerweise mag ich den Frühling auch, aber diese Temperaturen……krässlich! 😧😧

      Bei uns sollte es eigentlch, laut Wetterprognose, auch schon seit zwei Tagen regnen und abkühlen……aber nichts.

      In den kühlen Läden geht es, aber im Auto….wow!! 😄

      Muss aber sagen, die sehen dicker aus, als sie wirklich sind. Dachte ich mir am Anfang auch…..aber wirklich das Gegenteil. 👍😊 Dazu muss ich auch sagen, dass ich fast nur solche Schuhe tragen kann, da andere leider nicht ganz so angenehm sind für mich…aus einem…nennen wir es mal orthopädischen Grund. 🙈😄 (Weiß gar nicht ob ich darüber mal geschrieben habe) 😁
      Genauer gesagt, hatte mit 16 einen Unfall mit dem Mofa, wodurch mein Fuß….ein paar mal gebrochen, usw. war. (2 OP’s mit Nägel). Ist zwar alles wieder gut verheilt, nur seitdem kann ich fast nur noch solche Schuhe tragen..🙈😄😃

      Wünsche dir, eine hoffentlich baldige Abkühlung und liebe Grüße ⛄😃

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bin auch eher der Frühlings und Herbst Typ.
        Das ist ja blöd mit den Schuhen. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich trage als Frau 42, bis ich da etwas vernünftiges gefunden habe, was nicht nur lang sondern auch bequem genug ist……*Graus*
        Da können wir uns zweimal die Hand reichen. 😊
        Mit Regen war wohl nichts, also doch wieder gießen gehen. Die Natur braucht es so nötig.
        Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Feiertag.
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

      2. Jaa…das ist das ist wahr. Von der Haltbarkeit von Schuhen bei mir, fang ich lieber nicht an. 😊😂
        Sogar dreimal….trage auch 42. 👍😂

        Heute…..heute hat es, zwar nicht lange, aber endlich mal ein wenig geregnet und ein sehr kurzes Gewitter hatten wir auch. Aber hat so gut wie nichts gebracht. Zwar ein klein wenig kühler aber……naja. ☔😄😧

        Vielen Dank. Hoffe du hattest einen entspannten Feiertag und liebe Grüße zurück. 😃

        Gefällt 1 Person

      3. Ja Dankeschön, war sehr schön.

        Gefällt 1 Person

  2. miasraum sagt:

    Sieht alles sehr cool aus👍So kann man die Tage wundervoll vorbeiziehen lassen🤗🙂Etwas Kühle wäre mir allerdings auch recht😉😎Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Feiertag😉😎🙂

    Liken

    1. Vielen herzlichen Dank! 😊😃

      Jaa…..das ist wahr. 👍😄

      Seit zwei Tagen, wird uns in unserer Gegend, laut Wetterbericht, schon Regen und Abkühlung versprochen…..doch nichts in Sicht. 😧😧
      Am Besten ist es Abends, wenn dann der kühlende Wind aufkommt. 😍😄

      Vielen lieben Dank. Wünsche dir auch einen erholsamen und schönen Feiertag. 😎😊😃

      Gefällt 1 Person

      1. miasraum sagt:

        In der letzten Zeit glaube ich dem Wetterbericht nicht mehr so ganz😉😎Für gestern war bei uns Sturm angesagt und tatsächlich hat es auch geregnet, allerdings nur knappe zehn Minuten 😄Danach war es wieder so schwül und drückend wie vorher🙈Aber ich will mich gar nicht zu sehr beklagen: erst war es zu kalt und wir wollten es wärmer. Jetzt ist es wärmer und wir finden das jetzt auch nicht mehr so richtig🙈Man kann es uns nicht rechtmachen😉😎Ich gestehe dir aber, dass ich das Wetter, trotz der Schwüle, lieber mag, als zu frieren🙂😀😁

        Gefällt 1 Person

      2. Jaa….das glaube ich. Ich schaue eigentlich auch keinen mehr, nur wenn ich per Zufall darüber stolpere. 😂

        Genau dasselbe….heute hat es bei uns auch kurz geregnet und ein kleines Gewitter mitgebracht, doch nicht viel geändert an der Hitze. 😄😧

        Da ist was wahres dran. 👍😂
        Stimmt natürlich, obwohl ich den Herbst/Winter doch eher bevorzuge.
        Aber solange es unter 25C° bleibt, ist mir alles recht. 😎😁👌

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.