Ein herzliches Dankeschön! 😊

Gestern hatte ich wieder einmal Post im Briefkasten! 📮

Jaa….haha, klingt jetzt nicht wirklich spannend,….aber dann war auch ein kleiner Brief dabei, den ich von einer lieben Abonnentin/Leserin bekommen habe. Mit einem freudig erwarteten Inhalt. 😊😃

Nämlich……..Blumensamen! 👍😃

Über den Inhalt, werde ich mich noch ein wenig einlesen müssen, aber zum Beginn muss ich sie noch, bei Anzucht im Innern, ein paar Wochen in den Kühlschrank legen um die benötigte Kälteperiode zu simulieren und dann gehts ab in den Blumentopf.

Soviel weiß ich schon. 😉😂

Ich hoffe, dass sie mir gelingen und bei mir auch so prachtvoll erblühen mögen. 🌼🌺

Bei gelingen, gibts natürlich Fotos! 😉

Aber auch möchte ich mich herzlich bedanken für die Samen und für die schöne Postkarte!! 😍😊

Vielen lieben Dank! 😊😃

Mfg

Matthias 😃

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    ☺Es freut mich das alles angekommen ist.
    Vielleicht ist es sinnvoll sie im Herbst zu säen, damit sie im April/Mai blühen.

    Gefällt 1 Person

    1. 😊😃
      Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Werd es mal mit ein paar Samen im Topf probiere und den Rest dann im Herbst im Garten aussähen.

      Liken

      1. Nati sagt:

        Ich bin auf beide Ergebnisse gespannt.
        Es ist die große Sorte. Sie werden etwa 70cm hoch.
        Viel Freude dabei.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich auch schon.
        Ohh! WoW!
        Dankeschön 😊

        Liken

      3. Nati sagt:

        Hätte ich dir vielleicht eher sagen sollen!?😁

        Gefällt 1 Person

      4. Ach…😂
        Ist doch schön. 👍😄

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.