Ein paar Impressionen#19

Heute gibt es wieder ein paar Fotos, die in der letzten Zeit entstanden sind. Näheres dann unter den Bildern! 😉😃

Viel Spaß 😃

Das war wieder einmal Typisch! 😉 Da ist man am Abend noch ein wenig Sport machen und hat keine Kamera mit, zeigt die Natur was sie kann. Aber zum Glück hatte ich das Smartphone dabei. 😉😄

Diese Hornisse saß direkt auf der Treppe in der Nacht. Da dachte ich mir, hol ich gleich mal die Kamera. 😃

Jaa, seit kurzer Zeit, haben wir reichlich Besuch. 😄🐦 Die werden irgendwie immer zutraulicher.

Am Samstag einen kleinen Topf Landnelken gekauft, die gerade sehr stark aufblühen und auch einen sehr angenehmen Duft haben! 👍😊🌺

Das wars auch schon wieder. 😄

Mfg

Matthias 😃📷

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.