Ja, ja….es hat mich auch wieder einmal erwischt! 😂

Ja…liebe Leserinnen und Leser!

Gestern hat es mich auch wieder einmal nach sehr langer Zeit erwischt.

Gestern Abend noch kurz ins Krankenhaus gefahren und sich eine, vor zwei Wochen beim Sport geholte Blutblase ansehen zu lassen, da die große Zehe ziemlich dick wurde.

Im Endeffekt: Eine Blutblase unter der Haut, die sich infiziert hat. Darum wurde sie gleich mal aufgestochen, ausgedrückt und die Wunde mit sterilem Verband gefüllt. 👍

Details erspare ich euch lieber…😂

Obwohl es Anfangs doch relativ schmerzhaft war, das Aufstechen, Ausdrücken und Aufschneiden, hatte ich dennoch meinen großen Spaß mit den behandelnden Ärzten, so dass das Herumstochern im großen Zeh, fast zur Nebensache wurde. 😂😂

Zudem sah ich, als ich aus der Ambulanz kam und ins Gipszimmer gefahren wurde, die Sensation auf dem TV, dass Kroatien 3:0 gegen Argentinien gewann….war doch ziemlich überrascht! (So nebenbei) 😄

Jetzt darf ich einen Gibs zur Ruhigstellung tragen und Antibiotika nehmen…..die Ersten überhaupt in meinem Leben. (Sofern man die Antibiotika in Hühnchen nicht mitzählt 😉😂)

Samstag gibts dann denn Kontrolltermin! 👌😄

Wünsche allen noch einen schönen Freitag und ein ruhiges und entspanntes Wochenende. 😃

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

22 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Hallo Matthias.
    Und ich hatte mich schon gewundert das kein Beitrag von dir kam. Dachte erst ihr hättet in Österreich einen Feiertag.
    Gute Besserung für deinen Fuss.
    LG, Nati

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Nati
      Ja….musste am Abend auch daran denken, dass ich gestern gar keinen Beitrag geschrieben habe. 🙈😄
      Obwohl ich eigentlich zwei vorbereitet hätte.

      Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße zurück. 😃

      Gefällt 1 Person

  2. Auch von mir, Gute Besserung. 👍

    Gefällt 1 Person

  3. Reiner sagt:

    Gute Genesung & liebe Grüße !

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße zurück. 😃

      Gefällt 1 Person

  4. Ariana sagt:

    Gute Besserung 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank 😊😃

      Liken

  5. Gute Besserung, Matthias. LG und ebenfalls ein schönes Wochenende, Dario 🙂

    Liken

  6. Ich wünsche Dir, dass es schnell heilt und nicht mehr schmerzhaft ist! Also bessere Dich 😉 bitte schnell. Ich drück‘ Dir dafür die Daumen!

    Schöne Grüße ins Ösiland an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank! 😊
      Jaa….das werde ich machen! 👍😄

      Dankeschön und schöne Grüße zurück! 😃

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank 😊

      Liken

  7. Nele sagt:

    Gute Besserung

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank 😊

      Liken

      1. Nele sagt:

        Gerne, ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht

        Gefällt 1 Person

      2. Dankeschön 😊
        Ja….Mittwoch bekomme ich zum Glück schon den Gips ab. 👌😃

        Liken

      3. Nele sagt:

        👍🏻Das hört sich gut an

        Gefällt 1 Person

  8. Allerbeste Genesungswünsche aus dem Garten. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.