Der Gips ist ab! 🙌

Heute war es soweit, nach sechs Tagen kam zum Glück heute der leidige Gips ab. 🙌😄

Jetzt gibt es nur noch einen Verband, denn ich in zwei Tagen wechseln lassen muss.

Und dann nur noch Kontrolle beim Hausarzt. 👌😎

Zwar herrscht noch eine kleine Gangunsicherheit, aber ich gehe lieber, als das ich weiter Heparinspritzen nehme. 5 Tage sind genug! 😄😒

Wünsche allen noch einen angenehmen Mittwoch und

Mfg

Matthias 😃

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Das freut mich für dich.
    Aber übertreib es nicht sofort.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh..nein. 😊
      Nur in der Wohnung fürs Erste…aber endlich wieder alles normal machen, wie kochen usw. 😄

      Liken

      1. Nati sagt:

        Das reicht ja schon einmal. Welch ein Hochgefühl endlich wieder zu laufen. Pass auf dich auf.

        Gefällt 1 Person

      2. Ohhh…Ja! 🙌
        Das ist es wirklich. Wenn schon so etwas sein muss, dann lieber einen Gips auf der Hand. Nicht laufen zu können, finde ich am Schlimmsten.
        Werde ich, liebe Nati. 👌😃

        Gefällt 1 Person

  2. miasraum sagt:

    Dann wünsche ich dir weiterhin gute und schnelle Genesung:-)

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank! 😊

      Gefällt 1 Person

  3. Bald läufst du wieder wie ein Wiesel 😍

    Gefällt 1 Person

    1. Jaa…😄
      Ich hoffe es 👍😃

      Liken

  4. Das ist toll☺️👍 Weiterhin gute Genesung, Matthias. Liebe Grüße, Dario

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank! 😃

      Liebe Grüße zurück

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.