Geschafft! 👌😊 (Produktplatzierung*)

Ja, ich denke es ist geschafft! 😄

Heute das letzte Mal zur Kontrolle im Krankenhaus gewesen. Jetzt wurde nur noch eine Jodsalbe mit Pflaster aufgetragen und dies darf/kann ich nun selbst machen. Bei bedarf ggf. noch zum Hausarzt. 👌

Natürlich gings dann weiter zuerst ein wenig Shoppen und dann die Einkäufe tätigen. Dort wartete ich im Auto auf meinen Privatchauffeur(in), der bei gewissen Dingen auch mal ein wenig länger braucht. 😒😉😂😂

Jaaa, diese Story hab ich auch auf Instagram schon geteilt. Das war so richtig heftig. 😂

Wenn man sich nen neuen Duftbaum für’s Auto kauft, öffnet und auf den Rückspiegel hängt, und dieser einen sooo extremen Pinacolada Duft abgibt, dass es einem die Nasenhaare wegäzt!! 🙊😂😂

Dafür hab ich heute etwas tolles entdeckt, was ich mir gleich mitnehmen musste. Und zwar Cola Gläser im 50er Style! 😍😄

Sooo….und jetzt gibts nen Kaffee! 👌☕

Wünsche allen noch einen schönen Freitagabend! 😃

Mfg

Matthias 😃

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Hallo Matthias.
    Da hoffe ich nur das du nicht von der Polizei angehalten wirst und sie direkt denken du hättest etwas getrunken. 😂
    Wir haben immer Vanillebäumchen. Irgendwann merkt man es selber gar nicht mehr. Aber alle anderen…..

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nati

      😂😂 Jaa….das wäre sicher ein Spaß! 😉😂😂
      Das stimmt. Normalerweise auch nicht so extrem, aber dieser Duft war total aggressiv. 😂😂

      Liken

      1. Nati sagt:

        Beim nächsten Mal vielleicht eine andere Duftrichtung. 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.