Mal was Neues! 😉

Das wird jetzt mal wieder ein kleiner privaterer Beitrag.

Einige von euch haben es ja schon gesehen, (Instagram, Facebook). 😄

Ja, manchmal muss man etwas Neues ausprobieren und sich auch mal ein wenig verändern. Da immer dasselbe, ja auch einmal langweilig wird, vor allem auch für einen selbst. 😉😄

So hab ich mich mal dazu entschlossen, den Rasierer einfach mal liegen zu lassen um zu sehen, wie es aussieht, wenn ich mal keine Hand anlege! 😁

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich es lasse oder doch wieder zur Klinge greife! 😎😃

Jaa….und das passiert, wenn man auf jemanden wartet und man ein Bildchen machen möchte und man im ungünstigsten Augenblick etwas erblickt. 😂😂

Ohhhh mann!!! 😂😂

Soo…..jetzt wieder genug von mir.

Wünsche allen noch einen wunderschönen Restmittwoch, auch wenn man bei dieser Hitze gebraten wird. 😩😰

Mfg

Matthias 😉

18 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Hallo Matthias.
    Ist mal was anderes.
    Steht dir ganz gut, aber warum fängst du damit in der größten Hitze an?

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nati.
      Jaa….👍😄
      Dankeschön 🙈😊
      So heiß ist das gar nicht! 👌😉😂

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Glück gehabt. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. miasraum sagt:

    Meine Meinung kennst du ja bereits:-) Ich bleibe auch dabei:-) Der Bart steht dir;-) Und zum Rasierer kannst du ja immer greifen. Der wird dir schon nicht weglaufen:::—)))

    Gefällt 1 Person

    1. Ja 👍😄
      Danke dir…🙈😊
      Das stimmt natürlich! 😂

      Aber denke…..er bleibt vorerst im Schrank! 👌😉😎

      Gefällt 1 Person

      1. miasraum sagt:

        Sind auch schöne Bilder😊 Das dritte gefällt mir sehr gut👍Richtige Modelpose😊

        Gefällt 2 Personen

      2. Nati sagt:

        Ich finde da sieht er aus wie ein Schauspieler gerade beim Dreh.

        Gefällt 3 Personen

      3. miasraum sagt:

        Hat einfach was😊😍

        Gefällt 3 Personen

      4. Nati sagt:

        Finde ich auch.

        Gefällt 2 Personen

      5. Dankeschön 😊🙈

        Vielleicht sollte ich ab jetzt mehr ungewollte Bilder machen…😂😂

        Gefällt 1 Person

      6. Nati sagt:

        Wer weiß.😉

        Gefällt 1 Person

      7. Dankeschön 🙈😊

        Gefällt 1 Person

      8. Herzlichen Dank! 🙈😊
        Ja… unfreiwillige Modelpose durch Auslöseknopfunfall! 👍😂😂
        Wäre doch…eine neue Shooting – Idee für GNTM 😂😂

        Gefällt 1 Person

      9. miasraum sagt:

        Und die Challenge nennt man dann: gut aussehen in Unfallsituationen☺️😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.