Frauen und Schuhe – Odyssee im Schuhladen! 😭😂

Frauen und Schuhe!

Heute war ich wieder unterwegs. Und natürlich, so wie es der Beitragstitel schon verrät, ging es zum Schluss, wieder in einen Schuhladen. 😩😩

Dort angekommen……..hieß es für mich warten……warten…..warten! 😴😴😂😂

Was ist das mit den Frauen…..??? Unzählige Paare zur Auswahl, doch ein Paar passt nicht, (in den subjektiven Augen der Frau)😉, eines gefällt nicht, dann aber kommt es doch wieder auf den “Vielleicht“ Stapel und so weiter. Ich denke die Herren und auch die Damen wissen was ich meine. 😉😂

Zum Schluss kommt dann noch
DIE FRAGE!

“Gefallen dir die Schuhe und passen sie mir?“

Häää????

Liebe Frauen….warum fragt IHR uns Männer, ob UNS diese Schuhe gefallen???

Das ist doch leicht paradox. Wie sollen wir das denn sagen. Denn wir ziehen diese Schuhe ja nicht an und was macht das denn für einen Unterschied, ob UNS die Schuhe gefallen/gefallen würde. Die Schuhe…..müssen doch zuallerst dem Träger/Frau gefallen, oder nicht!?

Und die, für uns Männer, schlimmste Frage……“stehen sie mir?“

Hierbei muss man besonders, wie bei Kleidung, vorsichtig sein! 😉

Denn beantwortet man diese Frage mit einem klaren “JA“, kommt des öfteren…..“naja ich weiß nicht, ich finde die sind nicht so schön!“ oder man sagt “NEIN,eher nicht“.…..kommt des Öfteren…..“du hast doch keine Ahnung, mir gefallen sie!“ 😰😂

Wer kennt das denn nicht?!

Und dann kommt noch die Entscheidungsfrage.

DIE……DIE…..ODER DOCH DIE??“

Puhhhh!

Wärend wir geplackten Seelen, darauf warten bis die Frau sich dann doch entschieden hat, sitzen wir da und der Schuhkartonstapel türmt sich neben einen höher und schneller, als die Pyramiden von Gizeh! 😴😂

Liebe Frauen……bitte, bitte, bitte…….macht es EUCH und UNS doch nicht soo schwer, wenn EUCH ein paar gefällt, dann nehmt sie doch einfach und wenn euch zwei paar Schuhe gefallen, dann nehmt doch bitte beide Schuhe. 👌😄

Und fragt nicht so oft bei einem paar nach….die Schuhe müssen EUCH gefallen, sonst keinem. Und ob uns Frauenschuhe gefallen, sei dahingestellt, denn IHR müsst sie anziehen und nicht wir. 👌😂 (Vorausgesetzt…….naja) 😉😂

Und wenn uns wartenden Seelen, ein Schuh bei EUCH gefällt, dann meinen wir das auch soo!! 👍😃

Mfg

Matthias 😂😃

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Dann hast du eine typische Frau. 😂
    Meinen Mann kann ich immer fragen, er hat einen guten Geschmack und bei meiner Schuhgröße (42) gibt eh nicht so viel Auswahl und wenn doch dann passen sie meist nicht. 😞
    Bei deiner Einstellung: „Dann kauf halt beide“, könnte es gefährlich teuer werden. 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh ja! 👌😂😂😂

      Wenn es nur soo einfach wäre. 😂 Da gibt es wirklich Schuhe, die extrem gut aussehen. Dann kommt eben die Frage und ich sage, oft zwei, drei Mal, dass sie wirklich gut passen usw. Doch kommt dann eben der Spruch: “Naja….ich weiß nicht, vielleicht doch die Anderen“ 😰😂
      Zumeist weiß ich aber, dass die Schuhe sehr wohl auch selbst gefallen. Ich vermute ja dabei so insgeheim deswegen, da ja dann das Shoppen so schnell vorbei wäre….🙈😂😂 Das ist glaube ich irgendso ein System dahinter. 😂😂

      Daas stimmt, aber sofern sie im akzeptablen Preisbereich liegen, kann man sich ja schon einmal zwei Paar gönnen. Anstatt sich bei einem kleinen Preis beider zusammen, sich Stuuundenlang den Kopf darüber zu zerbrechen. 😉😰😂

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Manche sind da wenig entscheidungsfreudig. 😀

        Gefällt 1 Person

  2. Maribu sagt:

    Und ich bin zu entscheidungsfreudig und hab dann wieder Probleme, meine Füße müssten erneuert werden 😐

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.