Es Weihnachtet schon sehr! 🌲

Jaaa…..was soll man dazu sagen?!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Kaum noch wurde sich über die extreme Hitze und Trockenheit beklagt, schon eine Woche später ist die Adventszeit angebrochen!

Nein, liebe Leser ich bin nicht verrückt…….okay…..vielleicht ein wenig…..😂 aber es ist wirklich wieder so weit.

Vorgestern Abend war ich noch kurz Kaffee und Dinge die man eigentlich nicht braucht sie sich aber dann doch mitnimmt 😉, besorgen, da entdecke ich am 4.September doch ganz spontan Weihnachtsgebäck, Lebkuchen und andere Süßigkeiten zu Weihnachten in den Regalen! 😮😂😂

Ich habe ja nichts auszusetzen, denn einige Leckereien und Köstlichkeiten könnte es ja ohnehin das gesamte Jahr über geben und ich habe auch nichts gegen einen gesunden Optimismus in der Wirtschaft, 😂😂 aber irgendwie…..wird es doch von Jahr zu Jahr früher oder nicht??

Müsste man den Schokoweihnachtsmann nicht doch nicht noch vorsichtshalber, eine Sonnenbrille aufsetzen und eine Badehose anziehen, anstatt einen dicken Wintermantel? Und ab damit in das Kühlregal?? Hmm??

Na dann………

Wünsche ich allen eine frohe und besinnliche Adventszeit! 🌲😂

Mfg

Matthias 😂

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    😂😂😂 Frohe Weihnachten, Matthias.
    Mir ist aufgefallen das die Artikel immer nach den Sommerferien in die Läden erscheinen. Vielleicht kam der Weihnachtsmann auch direkt aus dem Urlaub.

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön. Frohe Weihnachten! 😂😂😂

      Stimmt!….auf das hab ich noch gar nicht geachtet.
      Das könnte auch sein…👌😂

      Gefällt 1 Person

  2. castorpblog sagt:

    Bei weihnachtet es auch schon. Übrigens, die gleichen Fließen haben wir im Klo.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich freu mich auch auf Weihnachten!
    Trallala la la 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Ruhrköpfe sagt:

    Der Lebkuchen ist jetzt wenigstens noch frisch 😀 Die Weihnachtsmänner dürfen hingegen gerne bis zum 1. Advent warten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.