Ob es das hält, was andere versprechen?! 😏 (Werbung*)

Nach langer Phase des Überlegens, habe ich mich heute doch dazu entschlossen es einmal auszuprobieren!

Und zwar das Streamingportal Netflix für Filme, Serien, Dokus, usw.

Da die Kosten wirklich gering sind, die günstigste Version 7,99€, und man dazu keinerlei Verpflichtung odg. eingeht, dachte ich mir, probieren wir es aus. Dazu ist der erste Monat kostenlos.

Und dazu kauft man sich einfach im Supermarkt einen Ladebon um geringe 15€, lädt sein Konto auf und schon kann man sich unzählige Serien, Filme und Dokus ansehen.

Wie gesagt, ob es etwas tolles ist, kann ich bisher leider nicht sagen, aber man kann ja mal testen, vorurteilsfrei! 👍😉

Vielleicht hat es der ein oder andere Leser von euch und kann ein wenig darüber erzählen?!

Wie gefällt es euch und ist es sein Geld wert?

Jetzt wünsche ich allen, noch einen wunderschönen Donnerstagabend und

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Reiner sagt:

    Die Liebste ist dort aktiv, und seitdem wir am TV so einen Stick haben, kann ich auch daran teilhaben. Allerdings nutze ich das so gut wie nicht – keine Zeit. Schaue eh kaum Fernsehen.

    Guten Morgen Dir !

    Gefällt 1 Person

    1. Okay..👍😃 Ah..das mit dem Stick kamnte ich von diesem Anbieter gar nicht. Aber wenn, dann sehe ich nur am Tablet.
      Ja, bei mir auch. Also Fernsehen läuft bei mir auch selten. Aber ab und an gibt es doch Serien, die einen fesseln und darum dachte ich mir, ich probiere das jetzt einfach mal aus. 😄

      Dankeschön und wünsche dir noch einen entspannten Freitagabend und ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.