Faktencheck#6

Ein Mann aus Karlsruhe wurde von einem Eichhörnchen gejagt und rief aus Verzweiflung die Polizei.

Als die Polizei eintraf, wurde der Mann immer noch vom Eichhörnchen verfolgt.

Mfg

Matthias 😂

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Sah er aus wie eine Nuss?đŸ˜‚đŸ€”

    GefÀllt 3 Personen

    1. Das könnte sein! 👌😂😂

      GefÀllt 1 Person

      1. 😂😂

        Aber irgendwie ist das echt heftig. Ich habe schon oft gehört/gelesen, dass solche sĂŒĂŸen Eichhörnchen, total aggressiv werden können..😅😅😂😂

        GefÀllt 1 Person

      2. Nati sagt:

        Ich habe mal eines gesehen wie es mit einer Elster kÀmpfen wollte. Es wollte wohl ans Nest. Die Elster hat es lautstark verteidigt.

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.