Lieblingslieder#216

Nach vier Jahren Pause (2014), aufgrund einer schweren Lyme-Borreliose durch einen Zeckenbiss, gibt es seit 19.September, die neue Single von Avril Lavigne.

Diesen schrieb sie im Krankenbett, als sie 5 Monate am Stück im Krankenhaus verbringen musste. In einem öffentlichen Brief, erklärte sie:

„Ich hatte den Tod akzeptiert und konnte fühlen, wie mein Körper runterfährt“, schrieb die 33-jährige. Sie habe sich gefühlt, als würde sie ertrinken – „als würde ich in einem Fluss in eine Strömung gestoßen werden“.

Die vergangenen Jahre seien die schlimmsten ihres Lebens gewesen. Den ersten Song ihres neuen Albums habe sie auf der Couch liegend geschrieben und sich nicht bewegen können.

Absolut….. WOW!!! 👍🏻👍🏻👍🏻😀

Mfg

Matthias 😃

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.